Bis zum 21. Juni 2020 weiterhin keine Gottesdienste in unserem Pfarrbereich

Kirche Wolperndorf

Auch wenn es unter bestimmten Auflagen jetzt wieder möglich wäre, in unseren Kirchen Gottesdienst zu feiern, haben wir doch beschlossen bis zum 21. Juni 2020 vorläufig keine Gottesdienste in den Kirchen des Pfarrbereiches von Flemmingen und Langenleuba-Niederhain zu feiern.

Die meisten Gottesdienstbesucher in unseren Kirchen gehören zur Hochrisikogruppe von Corona und sind da besonders gefährdet. Für sie ist es besser, dass sie auch in den nächsten Wochen zu Hause bleiben.

Desweiteren sind auch nicht in allen Kirchen die Hygienemaßnahmen zu gewährleisten.

Deswegen bleiben wir erst einmal bei den bisherigen bewährten Formaten der papierenen Andacht, der Telefonandacht und der Videoandacht, die von Ihnen ja auch gern genutzt werden.

Sollten Sie die papierne Andacht nicht bekommen, können Sie mir Ihre Email zu kommen lassen, unter pfarrerb@pfarrerb.de. Dann erhalten Sie diese als pdf-Datei. Oder als WhatsApp unter 01774749371 .
Sie können Sie auch gedruckt bekommen. Dann melden Sie sich bei mir oder bei einem Ihrer Kirchenältesten in Ihrer Gemeinde.

Bitte helfen Sie auch diese Andacht weiter zu verteilen.

Die anderen Gemeindeveranstaltungen finden in dieser Zeit ebenfalls nicht statt.

Ihr Pfarrer Jörg Bachmann