Springe zum Inhalt
Evangelischer Pfarrbereich Flemmingen - Langenleuba-Niederhain
034497. 78226 pfa.flemmingen@suptur-abg.de

„Seht die gute Zeit ist nah“ – Adventskonzert in der St-Nikolai-Kirche in Lagenleuba-Niederhain

Unter diesem Motto fand am 1. Advent das jährliche Adventskonzert in der St.-Nikolai-Kirche in Langenleuba-Niederhain statt. Damit wurde der Advent musikalisch eingeläutet. Es war diesmal ein Adventskonzert nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mitmachen. Die Besucher waren eingeladen, manches Advents- und Weihnachtslied mitzusingen.

Musikalisch wurde das Adventskonzert vom Volkschor Langenleuba-Niederhain unter der Leitung von Frau Luft und dem Kirchenchor der Kirchgemeinde Langenleuba-Niederhain gestaltet. Die Gesamtleitung hatte und an der Orgel war zu hören die Kreiskantorin Frau Maria Kalder aus Treben. Der Kirchenraum war wieder mit Besuchern gut gefüllt.

Unsere Chöre würden sich gern über weitere Mitsängerinnen und auch Mitsänger freuen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: