Springe zum Inhalt
Evangelischer Pfarrbereich Flemmingen - Langenleuba-Niederhain
034497. 78226 pfa.flemmingen@suptur-abg.de

Wir beginnen wieder mit der Gemeindearbeit.

Gottesdienste und andere Gemeindeveranstaltung sind wieder möglich

Unter Beachtung von Abstands- und Hygieneschutzmaßnahmen sind wieder Gottesdienste und andere Gemeindeveranstaltungen in unserem Pfarrbereich möglich.


Wir beginnen mit der Feier der Johannisandacht am 28. Juni um 10:00 Uhr im Pfarrhof in Flemmingen. Danach finden weitere Gottesdienste im Juli und August statt. Diese sind etwas verkürzt und finden normalerweise vor den Kirchen statt - als Gottesdienst to Go. Bei Regen in der Kirche, dann sind aber in besonderer weise die Abstandts und Hygienemaßnahmen zu beachten.

Auch die weiteren Gemeindearbeit beginnt dann langsam wieder mit ihrem Programm.

Nur bei dem Kirchenchor und den Singkreisen finden vorerst noch keine Proben statt.

Das Gemeindebüro in Flemmingen ist wieder Mittwochs geöffnet. Aber auch hier sind die Abstands und Hygieneschutzmaßnahmen zu beachten.

Bei weiteren Fragen wende Sie sich bitte an mich.

Ihr Pfarrer Jörg Bachmann (Tel. 03448/3890595)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: